Home About Stuff Links Guest Design
12.3.07

Huhu

Heut' hatten wir TextiL , dass is Toll , aber wie ich vorhin gemerkt hab , hab ich meine Haare im Kleber gehabt

Ich musste 1 - 2  cm Meiner schönen Blonden Harre abschneiden >.< &'nd dass fällt nichmal auf , zum glück :D

Ich hab Maha &'nd Kristina mir meinen LieblinqsLied anqesteckt
Mc Amino feat. Kyra - ich Liebe dich
Sou gail (:

Ich werd' bald wieder Sinqle sein , wenn dass sou weiter geht !!!
Nur weiL ich Blond bin , muss er nich meinen , dass ich jeden Typen umn' Hals fallen würd wie soune bekloppte ...
Dass is sou Typisch eh -.-
Ich weiß' jez wieder warum ich sou qerne Sinqle war :')

Lanqsam sollte ich die Schwarzen Sachen weqpacken .
Ich traq im moment immer schwarz xD
Als wär ich am Trauern ... ich weiß nich , aber ich maq die Farbe Pink im moment nichmehr .__.
Jez seh' ich aus wie soun bekloppter Trauerfall >.<
Bekloppt , weiL ich immernoch mit Fetten Schal rumrenne xD
ObwoHl die Sonne scheint

Bekloppt ! xD

Mein Zimmer is jez PuffRot &'nd Einzieh'bar
ich brauch nur wen der Mein Sofa &'nd Meine Schränke träqt .__.
Freiwilliqe bitte melden ! <- Außnahme von Andre :x

Sarah &'nd ich verändern uns qerade voll .__.
Sie hört Panic @ the Disco [ oder sou ]
&'nd ich hör qern im moment Good charlotte &'nd sou Balladen <3 o.ô
Ich will kein Emo oder sou werden

ObwohL Emo's voll Sexy Sind :D :x
Aber Nein !

Kristina , Eva &'nd ich sind Heut' wieder rumgegangen &'nd ich hab Roman nie gesehen eh o.ô
Komisch ... auf jedenfall sind wir halt darum gegangen &'nd ham uns auf ne Bank gesetzt . dann sollt ich gucken , ob Kristina drack am Arsch hat -.- . [ Da is mir aufqefallen wie dick ihr Arsch is :x ] Aufjedenfall , hab ich dann Roman aufen Arsch geguckt . [Is ja nichts neues ... mach ich immer bei Junqs >.< Dass is voll die Sucht xD .__. ] Kristina meinte dann sou :
"Der hat doch eh nichts in der Hose ."
&'nd ich :
"Dass werde ich schon noch herraus finden ." <- O.ô Stand ich unter Drogen ?!
Ers Nachdenken , dann Reden Nici -.-
Maaaaaaaaaaan


Morqen 2 Stunden mit Fr. Trunschke .__.
Geschichte O.O Ich maq Geschichte , weiL ich da immer 1 &'nd 2 hab Aber dass Thema is beschissen , wen interessiert die Walz O.ô
Gott , dass hat nichmal was mit Geschichte zutun ....

Heut' hab ich ne Sms von DanieL <3 bei TextiL bekommen , ich stand gerade vorne um mir ne Note für meine Maske [ Hab ne 1 bekommen ] abzuholen . Ich steH' da &'nd meine Hose vibriert eh O.ô Ich dachte ers ich hab nerven zucken oder sou
. Um 18.00Uhr hab ich dann mal auf mein Handy geguckt &'nd dass war die sms von DanieL xD

Sou Jez kommst noch der Text von meinen LieblingsLied &'nd dann is schluss (:
Bis dann .
Bye Nici <3



Ich will bei dir sein und denke nur an dich
habe das Gefühl du hörst mich nicht
Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schreib
dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein
Jede Sekunde will ich nur mit dir verbring
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn
Es ist zu schön um wahr zu sein
Ich darf mit dir für immer mein Leben teilen
Gott hat dich nur für mich gemacht
Es ist so als hätt er an meine Wünsche gedacht
Und jetzt sag ichs dir
vergiss es nicht versprich es mir


Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist
Es gibt kein Wort mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr es wird nie mehr aufhörn
Ich weiss du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf



Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer
Du meine Frau und ich dein Bär
Baby boo du kommst schon näher
Ohne dich ists sonst zu leer
Du nimmst mir meinen Herzschlag
Du bist das Girl das wusste was Schmerz war
Baby du bist einfach so wunderbar
Meine liebe zu dir wird immer stärker
Guck mich an Baby du weißt ohne dich wird meine zu Eis
Ich wohne nicht in ner Villa
Doch bezahl jeden Preis
Um dich glücklich zu sehn
Baby du sagst du willst in die Schule gehn
Also soll die Zeit mit dir vergehn
Baby du bist mein Leben also muss du weiter gehn


Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist
Es gibt kein Wort mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr
Es wird nie mehr aufhörn
Ich weiss du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf

12.3.07 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de