Home About Stuff Links Guest Design
13.3.07

Huhu

Ich hab heute meinen Mathe Test wieder bekommen .
Ne 5
Ich weiß , ich schreibe sonst nie 5en .__.
Ich bin im moment mit meinen Kopf ganz woanders als in der SchuLe .__. , deswegen ...
Ich bekomm dass wieder hin .. denk ich mal , ich muss dass wieder hinbekommen . Ich kann mir den Schulstoff einfach nich merken eh .__. Scheiße ...

naja , mit Leo gehts wieder aufwärts ^^
Darüber sollte ich mich freuen .__.
Aber die 5 verdirbt mir den ganzen Tag.
Meine Mutter weiß von der 5 nochnichts , zum Glück .

Oh Gott eh , Kristina hat die Hübscheste Familie überhaupt <3
naja zum Mindestens is sie mit 2 von den 4 gailsten Typen verwant , die ich kenn [ eigentlich 5 aber meinen couseng zähl ich mal nich mit xD ]
1. ManueL <3 :D
2.Roman <3 :D
3.Thomas    Die beiden sind
der Hammer <3
4. Willi      &'nd sind mir Kristina verwant :D
[ Reihenfolge is unwichtig ]
Die sind sou -hrhr- :D
Uh' mir fällt gerade auf dass Kevin nich in der Liste is
Naja , geht ja jez auchnich um ihn :x
Ich werde bald mit Kristina verwand sein
Es steht 50% dafür


Ich hab gerade Kristina's Lieder vom MP3 Player auf meinen Pc gezogen &'nd hab ihr ersmal
Mc Amino &'nd Kyra - ich Liebe dich
draufgezogen . Ihr icq geht halt nich und da hat sie mir ihren halt mitgegeben ... heut' inner Pause hab ich mit ihren immer Symphonie von Silbermond gehört &'nd sie Mc Amino &'nd Kyra - Ich Liebe dich von meinen MP3 Player gehört xD

Diese Woche gehts wieder zum Dr. ins Krankenhaus .
...

heut' hab ich den ganzen taq bei den schönen wetter Hausaufgaben gemacht .__.
Als ich Fertig war war es 17.05 Uhr &'nd dann wollte ich Sk8tbord fahrn' aber ich wusste nich mit wen ... >.<

ich hab gestern was vergessen hierhin zuschreiben .
Alle machen sich übermich Lustig .
WeiL :
Bei TextiL gestern , kam Andre an den Tisch von Maha , Kristina , [ Waldi ] &'nd Evi ... Evi war Krank und waldi hat sich halt auf ihren Platz gesetzt , waldi is gern bei uns Mädchen
Er hat ne Schwule ader glaub ich >.<
Ich hab am Montag auch dass Gerücht verbreitet , dass Waldi Tiqer Stringtanger trägt x'D
Uh' ich find' dass sou gail

Aber zurück zum Thema .
Alsou , Andre kam [ Wie öfters inner Stunde / immer ] zuuns an den Tisch &'nd ich wollt ihn meine Maske zeigen &'nd fragen was er davon hält . &'nd :
Ich saq : "Andre , guck mal , wie findest du die ?!"
&'nd zieh' mir dabei mein oberteiL wieder Hoch .
[ weiL es etwas rutscht ! xD .__. ]
Was macht er , er glotzt ersmal schön auf mein Dekollte -.-
Ih' BaH! Alsou , wenn ich will , dass jemand auf mein Dekollte guckt , dann sicherlich Andre als letztes !!! 100%ig .
Alle machen sich jez darüber lustig .__.
Arschlöcher .

Naja , dass wars ersmal wieder .__.
Bis dann :
Bye Nici <3
13.3.07 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de